dumdidum

Soo.... Ich sitze gerade in der Schule und hab also mal was länger Internet, als nur ein paar Minuten... (: Also kann ich ja auch mal kurz was schreiben. Das Wetter hier ist schön. Nicht zu warm, nicht zu kalt und sonnig... Neidisch??

Habe jetzt mal ein paar Fotos auf photobucket hochgeladen und werde da dann wohl regelmäßig immer mal wieder welche hochladen, was allerdings teilweise etwas komplizierter ist, als es sich anhört. Heute spinnt das Internet hier irgendwie total. Musste ja auch so sein, da ich ja heute den Laptop mitgeschleppt habe... ^^

Naja... Wie auch immer. Hier ist der Link:

http://s157.photobucket.com/albums/t63/Brixnudel/

Ansonsten gibt es  eigentlich nicht viel Neues zu berichten. Gestern waren wir wieder im Pub, was immer wieder recht lustig ist. Außerdem war ich mit meiner Klasse und meinem Lehrer im History of Science Museum, der Bodleian Library und im Natural History Museum... War ganz nett. Die Stadt ist einfach wirklich sehr schön und hat sehr viel zu bieten. 

Heute Abend werde ich wohl mal ein Essay schreiben und ein englisches Buch anfangen. Muss eins lesen und das dann kurz vorstellen. Mhh... ja das war es dann auch mal wieder.

 

Ich hoffe euch allen geht es auch gut!
LG (:

8.10.08 16:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen